Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Event Vereinbarkeit 2.0 - 27.11.17
Alle infos - link 

 

Alexandra von Muralt
Papillo Consulting / Zürich
alexandravonmuralt@papillo.ch 

LinkedIn: Papillo /AvM 

XING, Facebook
TwitterPapillo, TwitterAvM
'
WorldwideWhosWho 

 

 Uetliberg 2013, avmUetliberg 2013, avm

Artwork hier 


Premium Pionier PCU

Partner von
Geschäftsfrau.ch  


CoachTrainer
Akademie/CAS Pool 

 

Geschäfts-Mitglied 
w
omenbiz

 

Newsletter-Anmeldung 

alle Newsletter - hier

Alexandra von Muralt

Anfang 1979 in Zürich geboren absolvierte ich nach der Töchti / Gymnasium Hohe Promenade auf dem Hügel ob Bellevue die Universitäten in Zürich und St. Gallen mit mehreren Auslandaufenthalten u.a. in den Staaten, Litauen, London. 
Auf erste HR Erfahrungen im Aufbau von tilllate folgten Positionen als HR Consultant bei Manpower und als Projektmanagerin und -leiterin in globalen Rollen bei Zurich Financial Services und Würth im IT-Banking-Departement inkl. Erklimmen der Kaderstufen.
Knapp 30 entschied ich mich, meinen Traum zu verwirklichen, packte die Koffer und stellte mich einer Herausforderung ganz anderer Art: Ich emigrierte nach Ghana, Westafrika, um ein Malariaprojekt mit lokalen Mitarbeitern vor Ort zu leiten. Wieder zurück in der Schweiz und in diversen Consulting-Aufträgen unterwegs begann mein Unternehmen immer mehr Form anzunehmen. 2012 wurde Papillo Consulting offiziell ge-gründet, im 2015 folgte die Zertifizierung zum systematischen Berater und Coach nach den Standards des Europäischen Coaching-Verbands (ECA), 2016 konnte auch das Diplom 'Systemischer Executive Management Coach & TrainerIn (CTAS)' erfolgreich absolviert werden. Seit 2014 darf ich in verschiedenen Verbänden und Vereinen an vorderster Front mitgestalten, Ideen & Initiativen einbringen & umsetzen und gehöre auch in den Mentoring-Pool der HSG/ Universität St. Gallen, welcher es Studenten ermöglicht durch enge Kontakte ins Business, das für sie wichtige Rüstzeug mitzubekommen. Im Sommer 2016 entschied ich mich wieder, in einem internationalen Grosskonzern also Projektmanagerin /Lead PMO mitzuwirken.

Privat findet man mich im Winter auf den Ski, im Sommer auf dem Velo oder Vespa, mit der Kamera unterwegs, am Malen, Basteln, Schreiben, Urban-Gardening oder mit Familie und Freunden bei Speis & Trank unterwegs oder @ home auf dem Balkon. Oder für #mehblaufürZüri unterwegs (AvM-Politik). 
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Kontakt.

Bildergalerie