Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Coaching in Transformationsprozessen

Es gibt's manchmal, dass immer dieselbern Stolpersteine einem im Leben begegnen. Immer hapert's in
ähnlichen Situationen und Schweissausbrüche und irrationales Verhalten sind die Folge. Meist haben diese
Ängste und Blockaden eine logische Urlsache und dieses kann gelöst werden. 

Anschliessend können wir die genau selben Situation viel besser 'handeln', werden
gelassener und können unser Leben authentisch leben und geniessen.

Die Papillo-Klienten sind meist Menschen, die in ihren Arbeits- und Lebenssituationen hadern und sich positive Veränderungen wünschen. Oft besuchen mich auch Frauen und Männer, die ihre Rollenvorstellungen an Ernährer-
Mann und Haus-/ Teilzeit-Frau in Frage stellen und Rollen-Modelle für ihr Leben neu definieren möchten.
Coaching-Ansätze basieren auf dem wertorientierten St. Galler Coaching Modell und der Change
Management Theorie ergänzt durch Mindfuck-Ansätze (Petra Bock) und Sabine Asgodoms Ansätze. Weitere Authoren, Bücher und Lebensphilosophien: Der Alchemist (Paulo Coelho), Der Prophet (Khalil Gibran), Wir haben keine Angst (Nina Pauer), The Work (Byron Katie), Inneres Kind (Alice Miller), Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will (Barbara Sher), I'm not a Guru (Tony Robbins), The Four Agreements (Miguel Ruiz), Zaida
(Anne Cuneo), Bilder und Karten von Judith Bärtschi und die Glut (Sandor Marai).


Einige Beispiele bereits erfolgreich gecoachter Probleme, Krisen, Herausforderungen:

*Ich möchte mich beruflich neu orientieren und getraue mich nicht *Ich bin unzufrieden bei der Arbeit, wie werde ich wieder happy? **Ich bin Vollzeit-Mutter und will mich selbständig machen*Ich war nun einige Jahre zuhause bei den Kindern und möcht wieder einsteigen *Ich will endlich befördert werden, wie zeig ich dem Chef, dass ich das
kann? 
*Ich hab langsam keine Energie mehr jeden Tag zur Arbeit zu gehen, wie krieg ich die wieder? *Ich komm mit meinen Kollegen nicht zu Gang, sie auch nicht mit mir. Wie kann ich das lösen, denn die Arbeit gefällt mir
wirklich gut? 
*Ich arbeite immer zuviel und dann hab ich abends keine Energie für nix. Wie kann ich das ändern? *Beförderungen und Lohnerhöhungen gehen immer an mir vorbei. Wie kann ich sicherstellen, dass
dies bei der nächsten Runden nicht mehr passiert?

Aus eigener Erfahrung als Absolventin, junge weibliche Kadermitarbeiterin, Karriere-Frau mit
Auslandposition in Afrika, Unternehmerin und Partnerin weiss ich, wie wertvoll professioneller, pragmatischer
und zielorientierter Support in der anspruchsvollen Phase einer Lebens-Veränderung sein kann. 

Zentral ist, lösungsorientiert zu arbeiten, damit schon nach kurzer Zeit Besserung eintritt.
Sitzungen dauern 60 Minuten und werden mit CHF 160 verrechnet. Sitzungsort ist Züich oder telefonisch/ Skype.

Für ein Erstgespräch kontaktieren Sie mich! Referenzen finden Sie hier
Ich freue mich darauf, Sie unterstützen zu dürfen.